Rigolf Henning
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rigolf Henning zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter F. •

Frage an Rigolf Henning von Dieter F. bezüglich Innere Sicherheit

Was wollen Sie für die Sicherheit tun und wie dafür sorgen, daß die Justiz in ihrer Rechtsprechung endlich wieder auf eine nationale Linie gebracht wird?

Antwort von
NPD

zu beiden Fragen: Austritt aus NATO, EU und VN, Beseitigung alliierter Restrechte, Herstellung der uneingeschränkten Selbstherrschaft Deutschlands, Bereinigung der Gesetzgebung von verfassungswidrigen Bestandteilen (z. B- § 130 StGB)