Rico Hertrampf
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rico Hertrampf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tilo A. •

Frage an Rico Hertrampf von Tilo A. bezüglich Gesundheit

Wie stehen Sie zur Einführung von 5G?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr A.,

vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Anfrage. Der Ausbau des 5 G Netzes ist aus meiner Sicht für die Zukunft und Entwicklung unserer Region dringend erforderlich und hilft die bestehenden Unterschiede zwischen Ballungsräumen und dem ländlichen Raum zu minimieren und anzugleichen. 5 G schafft die Grundlage für neue, innovative Technologien. Gleichzeitig muss der Bürger auch über die negativen Einflüsse wie zum Beispiel die 100 fache Erhöhung der Frequenzstärke aufgeklärt werden und über wirksame Schutzmaßnahmen informiert werden. Da gibt es aus meiner Sicht von Seiten der Bundesregierung und Netzbetreiber noch viel zu tun!

Mit freundlichen Grüßen
Rico Hertrampf