Auf dem Bild ist Ricarda Lang vor dem Reichstagsgebäude zu sehen.
Ricarda Lang
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Ingo W. •

Wann fällt die Einspeiseregelung für Balkonkraftwerke? Ich bitte um eine qualifizierte Antwort und nicht um "Herumgerede".

Zu welchen Preisen wird derzeit (Sommer 2022) Gas gekauft, wer ist für die Preispolitik verantwortlich (Verantwortung trägt der Kopf dieser Politik!). Was erwartet die Bevölkerung im kommenden Winter (2022/ 2023).

Auf dem Bild ist Ricarda Lang vor dem Reichstagsgebäude zu sehen.
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Ingo W.,

danke für ihre Nachfrage. Konkrete Informationen und Sachstände zum Thema Balkonkraftwerke erhalten Sie beim dafür zuständigen Amt für Wirtschaft und Klimaschutz.

Mit freundlichen Grüßen
Team Ricarda Lang