Auf dem Bild ist Ricarda Lang vor dem Reichstagsgebäude zu sehen.
Ricarda Lang
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Elisabeth V. •

Eine persönliche Frage, mit Verlaub: Werte Frau Lang haben Sie immer 100% dieselbe Meinung wie "Team Ricarda Lang" die ja alle Fragen hier beantwortet, nie aber selbst Sie Grünen-Chefin, als Person ?

Sehr geschätzte Frau Co- Vorsitzende der Grünen es fällt ja offensichtlich und leicht auf, dass immer nur ein "Team Ricarda Lang" und nicht einfach "Ricarda Lang" die Fragen hier beantwortet. Allerdings vielen Dank für die zwei Antworten die mir das "Team Ricarda Lang" auf meine Fragen unlängst gab ! Allerdingst bitte ich jetzt ausnahmsweise persönlich Frau Ricarda Lang : please mir zu erklären warum immer "nur" ein "Team" die hiesigen Fragen beantwortet und nicht direkt die Befragte und Vorsitzende der Grünen? Oder wenn schon "Team Ricarda Lang" dann wäre es nicht eine gute Idee die Mitglieder dieses "Teams Ricarda Lang" öffentlich hier mit Namen vorzustellen damit Glaubwürdigkeit und Vertrauen in Ihr politisches Team somit natürlich wächst ? Dankend für die Aufmerksamkeit und hoffend dass diese eine Frage von Frau Ricarda Lang persönlich und nicht von Ihrem "Team" beantwortet wird, verbleibe ich mit herzlichen Grüßen Elisabeth V.

Auf dem Bild ist Ricarda Lang vor dem Reichstagsgebäude zu sehen.
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Elisabeth V.,

Ricarda Lang hat in ihrer Doppelrolle als Vorsitzende und Abgeordnete zahlreiche zusätzliche Aufgaben und Verpflichtungen. Aus diesem Grund werden Fragen auf abgeordnetenwatch.de von ihrem Team beantwortet. Da ihre Mitarbeiter:innen keine Personen des öffentlichen Lebens sind, werden sie auch nicht namentlich genannt. Dabei hoffen wir auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Team Ricarda Lang