Reinald Last
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinald Last zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anke H. •

Frage an Reinald Last von Anke H. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Herr Last mich würde interessieren, wo Ihre politischen Schwerpunkte liegen.

Antwort von
DIE LINKE

Liebe Frau H.,

als politische Schwerpunkte sehe ich "soziale Gerechtigkeit" also die gesamte Thematik der Hartz Gesetze (Harz IV muss weg), Rentenpolitik, sowie Bau und Verkehr insbesondere sozialer Wohnungsbau.