Ralf Peter Balke
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Peter Balke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Niels P. •

Frage an Ralf Peter Balke von Niels P. bezüglich Senioren

Sie im dreistelligen alter finden sie nicht auch das Senioren den zukünftigen Rentnern die Kassen leer räumen? Und wenn ja was wollen sie dagegen machen!

Antwort von
Die PARTEI

Lieber Herr P.,

natürlich muss diesem Missbrauch ein Riegel vorgeschoben werden:

Senioren werden mit Anzeigen in den einschlägigen Magazinen (Apotheken Umschau etc.) eingeladen umsonst nach Mallorca zu fliegen (One Way).

Vielen Dank das Sie sich mit dieser wichtigen Frage an mich gewandt haben, die Zukunft wird sehr gut geworden sein!

Ihr Spitzenpolitiker
Ralf Peter Balke