Frage an Ralf Hagelstein von Bodo B. bezüglich Recht
gibt es in harburg organisierte "behörden kriminalität" zwischen justiz, arge, saga und politische einflussnahme auf die sozial- und zivilgerichte, den eingabenaussschuss und die staatsanwaltschaft durch die cdu?
warum werden strafanzeigen gegen die t.a.h. arge sgbII, insbesondere auf das unhaltbare rechtsgebaren der arge -harburg, nicht von der staatsanwaltschaft oder dem Dezernat für interne Ermittlungen nach den straftatbestand des § 238 StGB verfolgt?
wie wollen sie diesen system emanenten "f e h l s t e l l u n g e n" politisch begegnen und wie wollen das übel der korruption in "wirtschaft - politikt - justiz & medien" in ihrer politischen arbeit und sofern sie gewählt werden - angehen?
kann man(n)/frau von ihnen überhaupt erwarten, dass sie das besonders ernst zu nehmende thema: behörden mobbing - behörden stalking - behörden korruption und zielgrichtete existenzvernichtung durch politische einflussnahme "hart angehen" werden oder werden sie sich einfach nur im "debatttierstatus" halten?
können sie sich vorstellen, dass es schon zur bürgerschaftswahl 2008 "wahlfälschung" gab und wenn ja, wie wollen sie diesen sachverhalt aufklären?