Philipp Einfalt Kandidat für WK 110 Krefeld I - Neuss II
Philipp Einfalt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Einfalt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan B. •

Hallo Herr Einfalt, wie stehen Sie zur Durchführung von Corona-Schnelltests in Kitas? Hintergrund ist steigende Inzidenzzahlen ohne Impfmöglichkeit für die Kleinen. Viele Grüße

Philipp Einfalt Kandidat für WK 110 Krefeld I - Neuss II
Antwort von
SPD

Hallo Herr B.,

ich befürworte weiterhin die Durchführung von Lollitestungen in den Kitas. Sie bedeuten immerhin ein wenig Sicherheit für Kinder, Eltern und Beschäftigte. Krefeld führt die Tests wieder ein. Ich hoffe das überall dort,wo die Testungen ausgesetzt wurden, ebenso entschieden wird.

Mit besten Grüßen

Philipp Einfalt