Guten Tag Herr Philipp da Cunha! Sind Sie aktuell aktives Mitglied des THW, einer Freiwilligen Feuerwehr, des DRK, des ASB, des Malteser Hilfsdienstes, der Johanniter-Unfall-Hilfe?
Weitere Fragen an Philipp da Cunha
wir führen als SPD-Landtagsfraktion keine Werbeaktionen in Schulen durch. Für die Titelkopfanzeige im Blitz zahlen wir den regulären Preis inklusive der in der Branche üblichen Rabatte für Anzeigenkunden mit mehreren Anzeigen pro Jahr.
Soziale Netzwerke sind und bleiben gerade in der politischen Arbeit ein wichtiges Instrument, um die Arbeit transparent zu machen, direkt ansprechbar zu sein und direktes Feedback in Form von Kritik, Anregungen oder einfach nur Rückmeldungen zu erhalten.
Die Kosten belaufen sich laut Schlussrechnung auf 59,36 € pro Kopf inklusive der Kosten für Saalmiete, Technik, Buffet und Getränke.
Ich habe ihre Frage als Anregung genommen, um im letzten Jahr die Bahnhofsmission in Schwerin zu besuchen und mit dort einem Eindruck über die Arbeit zu machen