Petra Fischer
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Petra Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Winfried D. •

Sind Sie der Meinung, das Sie mit ihrer Beruflichen Qualifikation die heutigen Probleme lösen können oder haben sie noch politische Qualifikationen außer Ortsbürgermeisterin?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Zur ersten Frage: Ja.

Zur zweiten Frage: Alle Erfahrungen, die ich bisher in meinem Leben gesammelt habe, zusammen mit der Fähigkeit, meinen Verstand einzusetzen, Für und Wider abzuwägen und Entscheidungen zu treffen, sind politische Qualifikationen. Diese stehen jedem Menschen zur Verfügung und sollten, um die heutigen Probleme zu lösen, so oft wie möglich von jedem eingesetzt werden.