Peer Steinbrück
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peer Steinbrück zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kim B. •

Frage an Peer Steinbrück von Kim B. bezüglich Finanzen

S.g. Herr Steinbrück,

Ihre Partei fordert "personelle Konsequenzen" für de Maiziere und das ist richtig.

Nur wundert man sich, wieso Sie Wowereit und Platzeck nicht ebenso kritisieren für die maßlose Verschwendung von Steuergeldern beim Flughafen Berlin - wieso sind diese beiden verantwortlichen Politiker immer noch im Amt ? "Die geplanten Kosten des Projekts stiegen von ursprünglich 1,7 Milliarden Euro (2004) auf inzwischen 4,3 Milliarden Euro (Stand: 2012).[9] Jeder weitere Monat kostet 35–40 Millionen Euro" - Zitat http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Berlin_Brandenburg

Meinen Sie nicht, dass es langsam Zeit ist für neue Gesetze, die Politiker perönlich haftbar machen, wenn zunehmend! verantwortungslos mit Steuergeldern umgegangen wird?

MfG
K. Bergmann

Antwort von
SPD

Sehr geehrte/r Frau oder Herr Bergmann,

Peer Steinbrück bedankt sich für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de.
Mit dieser Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen
direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Steinbrück zu wenden. Dieses ist
unter der Email-Adresse peer.steinbrueck@bundestag.de oder postalisch,

Peer Steinbrück, MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Büro Peer Steinbrück

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.