Peer Steinbrück
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peer Steinbrück zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hartmut R. •

Frage an Peer Steinbrück von Hartmut R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Steinbrück,

ich bin sehr erschrocken, dass Sie Herrn Grillo als Clown bezeichnen. Die Herkunft Herrn Grillos mag zwar mit Humor und Lachen in Verbindung zu bringen sein, Ihre Äußerung diente aber dazu Hernn Grillo zu diskreditieren.
Meiner Auffassung und meines Infomationsstandes nach ist Herr Grillo einer der wenigen ehrbaren Politiker in Italien, der sich traut die unliebbaren Tatsachen aus zu sprechen.
Entweder haben Sie sich ohne ausreichende Kenntnis zu dieser Aussage hinreißen lassen, oder Ihr Verhalten ist gezielt.
Keine Ahnung was ich schlimmer finde!
Viele Menschen die ich kenne halten eine Entschuldigung bei den Wählern, als auch bei Herrn Grillo für angebracht. Wie denken Sie darüber?

Grüße Hartmut Range

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Range,

Peer Steinbrück bedankt sich für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de.
Mit dieser Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen
direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Steinbrück zu wenden. Dieses ist
unter der Email-Adresse peer.steinbrueck@bundestag.de oder postalisch,

Peer Steinbrück, MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Büro Peer Steinbrück

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.