Peer Steinbrück
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peer Steinbrück zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard J. •

Frage an Peer Steinbrück von Erhard J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Peer Steinbrück,

in aller Regel gilt das ungeschriebene Übergesetz:

*Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus* bzw. *Niemand scheißt ins eigene Nest.*

Ganz besonders gilt dieser *Ehren-Codex* für Mediziner, Juristen aber auch für Politiker.

Ich bin seit sehr geraumer Zeit auf der Suche nach einem Politiker, der zu meinem Bürgeranliegen sagt:

*So geht das nicht! Was Recht ist muss Recht bleiben! Ich werde mich vor der Bundestagswahl dafür einsetzen, dass der offenkundige Widerspruch aufgeklärt und der verursachte Vertrauensschaden zumindest begrenzt wird.*

Sehr geehrter Herr Steinbrück,

ich möchte Sie höflich fragen, ob Sie mich bei der Suche nach so einem Politiker unterstützen wollen? Oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Erhard Jakob

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Jakob,

Peer Steinbrück bedankt sich für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de.
Mit dieser Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen
direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Steinbrück zu wenden. Dieses ist
unter der Email-Adresse peer.steinbrueck@bundestag.de oder postalisch,
Peer Steinbrück, MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Büro Peer Steinbrück

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.