Peer Steinbrück
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peer Steinbrück zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mathias K. •

Frage an Peer Steinbrück von Mathias K. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Steinbrück,

ich habe Sie bisher immer als einen verantwortungsvollen und kompetenten Sozialdemokraten geschätzt, obwohl Ihre Partei bisher nicht auf "meinem" Wahlzettel stand. Aber das hätte sich fast geändert...
Leider muß ich feststellen, dass Sie durch Ihre sogenannten Nebeneinkünfte auch nur das Klischee eines einfachen Egoisten und Kapitalisten erfüllen, aber leider nicht die eines Volksvertreters....lieber in die eigene Tasche stecken....

Für was steht die SPD eigentlich?

Sie können sich doch nicht ernsthaft als Arbeitnehmerpartei bezeichnen, Menschen sind eben doch nur Egoisten!!!!

Gern würde ich noch etwas etwas ausführlicher schreiben, aber ich gehe davon aus, dass ich ohnehin nur eine 0815-Antwort aus Ihrem Büro erhalte und auf eine anonyme Korrespondenz habe ich keine Lust.

Freundliche Grüße

Mathias König

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr König,

Peer Steinbrück bedankt sich für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de.

Mit dieser Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen
direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Steinbrück zu wenden. Dieses ist
unter der Email-Adresse peer.steinbrueck@bundestag.de oder postalisch,
Peer Steinbrück, MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Büro Peer Steinbrück

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.