Peer Steinbrück
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peer Steinbrück zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ronny F. •

Frage an Peer Steinbrück von Ronny F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Steinbrück,

Sie waren gerade auf der Bilderberg-Konferz 2011 in der Schweiz.

1. Welche Themen wurden besprochen?

2. Werden Sie die Öffentlichkeit darüber wahrheitsgemäss informieren?

3. Wenn es ein privates Treffen war, warum wurde schweizer Polizei dafür abkommandiert? Ist schweizer Polizei etwa käuflich durch die Bilderberg-Gruppe? Wie war dies beim letzten Bilderberg-Treffen in Spanien?

4. Im letzten Jahr war Ihr SPD-Kamerad Olaf Scholz bei der Bilderberg-Konferenz. Wurde auf der Bilderberg-Konferenz festgelegt, wer neuer Bundeskanzler-Kandidat der SPD wird? Wer wird es denn nun? Ein Bilderberger, oder jemand anderes?

5. Welche hochrangigen Persönlichkeiten waren noch alles beim Bilderberg-Treffen 2011 anwesend?

6. Gibt es bei diesem Treffen eine hirachische Struktur? Wird z.B. von einer "Welt-Elite" den anderen Teilnehmern gesagt, was diese in ihrer öffentlichen Verantwortung in den nächsten Jahren zu tun und zu lassen haben? Wenn ja, wer ist diese "Welt-Elite"?

7. Wird bei diesen Treffen über die Zukunft der Welt geredet? Gibt es dabei ein Mitspracherecht der Weltbevölkerungen?

8. Was ist Ihre Meinung, warum man in deutschen Medien seit Jahren nichts oder so wenig über diese Treffen hört, obwohl doch immer viele "hochstehende" Persönlichkeiten anwesend sind.? Im Vergleich: Der TV-Sender Russia-Today informiert über diese Treffen sehr ausführlich.

Fragen über Fragen!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Franz,

Peer Steinbrück bedankt sich für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de.

Mit dieser Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Steinbrück zu wenden. Dieses ist unter der Email-Adresse peer.steinbrueck@bundestag.de oder postalisch,
Peer Steinbrück, MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Büro Peer Steinbrück

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.