Peer Steinbrück
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peer Steinbrück zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich K. •

Frage an Peer Steinbrück von Erich K. bezüglich Wirtschaft

Guten Tag Peer,

ich bin SPD Stadtrat in Neu-Ulm und habe 2 kurze Fragen.

Bist Du der Meinung. dass wir Griechenland finanziell stützen müssen und in welcher Summe es enden wird?

Ich habe ein Darlehen finanziert auf der Basis des CH -Franken mit einem Kurs von 1,51 und dieser ist aufgrund der Schäche des Euro momentan bei 1,22 . Wird der Kurs aufgrund der Verschuldung von Portugal und Spanien weiter sinken?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Krnavek,

Peer Steinbrück bedankt sich für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de.

Mit dieser Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Steinbrück zu wenden. Dieses ist unter der Email-Adresse peer.steinbrueck@bundestag.de oder postalisch,
Peer Steinbrück, MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Büro Peer Steinbrück

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.