Patryk Dzadz
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patryk Dzadz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mike V. •

Frage an Patryk Dzadz von Mike V. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Sehr geehrter Herr Dzadz,
werden Sie es schaffen, das meine Stimmenabgabe für "Die Partei" und dem Wahlprogramm wieder Gehör verliehen bekommt, und die Staatlichen Zuschüsse für Ihre Partei über das Maß von 320.296,84 Euro (Stand 2019) hinaus kommt, damit anderen Parteien diese Gelder vorenthalten bleiben ? Danke für Ihr Engagement im voraus!

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr V.,
ich kann Ihnen sogar garantieren das es noch besser kommen wird! Die Bürger von Heilbronn werden von mir eine Steuerrückerstattung in Form von jahrelangem Freibier im Büro erhalten. Die Vetterleswirtschaft sollte langsam ein Ende haben. Mit Ihrer Stimme tragen Sie definitiv dazu bei. Mal davon abgesehen können Sie sich sicher sein, dass ich nicht die Nerven für mehrere "Nebenjobs" habe.
Meine Kraft fließt in die Ziele: Das bedingungslose Grundeinkommen gewinnen und Transparenz schaffen.

Mit freundlichen Grüßen
Patryk Dzadz