Patrick David Wieschke
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick David Wieschke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabrina S. •

Frage an Patrick David Wieschke von Sabrina S. bezüglich Familie

Im Kandidaten-Check, haben sie die These 20:
Der Staat soll Kinder fördern, nicht Ehen(Familiensplitting),
mit, lehne ich ab beantwortet.
Könnten sie diese doch recht kurze Antwort, etwas konkretisieren,da ich als alleinerziehende Mutter zweier Kinder eher an einer Förderung meiner Kinder ineressiert bin, als an Ehegattensplitting.

Freundliche Grüße

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Schwenk,

vielen Dank für Ihre Frage. Es tut mir leid, daß ich erst jetzt zum Beantworten komme. Die These ist in der Tat etwas missverständlich. Natürlich will ich generell deutsche Kinder und Geburten fördern und habe Hochachtung vor Alleinerziehenden. Das Ideal einer Familie ist für mich allerdings die klassische Familie mit verheirateten Eltern. So und nicht anders meinte ich das. Allerdings sollten unabhängig vom Familienstand alle deutschen Kinder gleich gefördert werden. Ich möchte allerdings Anreize für Ehen und Familiengründungen schaffen.

Ich hoffe, ich habe Ihre Frage ausreichend beantwortet. Gerne stehe ich weiterhin zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Patrick Wieschke