Otto Steigert
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Otto Steigert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ditmar U. •

Frage an Otto Steigert von Ditmar U. bezüglich Recht

Sehr geehrterer Herr Steigert

Wie steht ihre Partei zu der Frage des Einsatzes der Bundeswehr zur Prävention gegen mögliche Terrorangriffe z.B. bei der anstehenden Fußball-Weltmeisterschaft?

D. Uhlser

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Uhlser,
Ich bin der Ansicht das wir zur WM keine direkte Präsenz der Bundeswehr vor unseren Stadien brauchen,allerdings sollte man diese als Verstärkung der Polizei im Hindergrund halten um Notfalls eingreifen zu können.
Vielen Dank für Ihre Frage
M.f.G.
O.Steigert