Otto Schily
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Otto Schily zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Moritz M. •

Frage an Otto Schily von Moritz M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schily,

Ich hatte Ihnen vor Kurzem eine Frage bzgl. der Wehrpflichtproblematik geschickt. Sie haben diese Frage, wie auch die 6 anderen in diesem Forum (abgeordnetenwatch.de) an Sie gestellten Fragen ignoriert. Ihre Kollegen aus CSU oder FDP z.B. gehen da mit besserem Beispiel voran. Halten Sie generell nichts davon mit Wählern zu sprechen, oder Interessieren Sie sich nicht für die Meinungen Ihres Wahlkreises? Sie gehen als Vertreter des Volkes in den Bundestag, zu wissen für was Sie stehen, ist für die Wähler, vor allem für junge Wähler, die noch keinen Dauerwahlschein besitzen, extrem wichtig. Finden Sie nicht, dass dieses Bedürfnis befriedigt werden sollte? Ich bitte Sie also noch einmal meine Frage zu beantworten.

Vielen Dank

Moritz Mentzel

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Mentzel,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre E-Mail vom 14. März 2007, die über die Internet-Plattform http://www.abgeordnetenwatch.de an uns weitergeleitet wurde.

Gerne versichere ich Ihnen, dass Otto Schily stets für Anregungen, gute Ideen und konstruktive Kritik offen ist – insbesondere für junge Menschen. Ihre vorangegangenen E-Mails sind jedoch bei uns im Berliner Abgeordnetenbüro nicht eingegangen.

Ich schlage deshalb vor, dass Sie mir Ihre Frage zur Zukunft der Wehrpflicht noch mal per E-Mail übersenden: otto.schily.ma02@bundestag.de .

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Norbert Mauren
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
MdB-Büro Otto Schily

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.