Kanzlerkandidat München Ost
Oliver Skerlec
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Skerlec zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jochen N. •

Sehr geehrter Herr Kanzlerkandidat, sollten Sie nicht die Absolute Mehrheit bei der BTW21 erzielen, mit wem würden Sie eine Koalition bilden und warum.

Bitte antworten Sie kurz und nicht mit mehr als 7486 Zeichen - Danke.

Kanzlerkandidat München Ost
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr N.,

auch wenn dieser Wahlausgang äußerst unwahrscheinlich erscheint möchte ich ihnen dennoch gerne antworten!

Sollte die PARTEI jeweils auf einen Partner zur Regierungsbildung angewiesen sein, gibt es dafür nur eine einzige andere Partei die unseren hohen seriösen Ansprüchen gerecht wird: Die durchaus wunderbare APPD, welche sich vor allem auch durch ihren guten Musikgeschmack qualifiziert!

Liebe Grüße, Oliver Skerlec