Oliver Marahrens
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Marahrens zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer M. •

Wie wollen Sie sich bei Wahl in den Bundestag zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr verhalten ? Wie stehen Sie zu dem geforderten Abzug der USA Atomwaffen aus Deutschland ( Büschel) ?

Antwort von
dieBasis

Hallo,

Eine deutsche Beteiligung an internationalen Kriegen ist für mich ausgeschlossen.
Auslandseinsätze der Bundeswehr ohne UN Mandat lehne ich ab.

Da ich grundsätzlich gegen Atomwaffen bin, bin ich für den Abzug der amerikanschen Atomwaffen aus Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen,

Oliver Marahrens