Öghan Karakas
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Öghan Karakas zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christel F. •

Frage an Öghan Karakas von Christel F. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Karakas,

wie stehen sie zum Bau des langen A7 Deckels im Bereich Bahrenfeld? Sind sie dafür das auch die A7 im Bereich von der Osdrfer Landstrasse bis zur Behringstrasse überdeckelt wird? Also dass die von der DEGES geplanten Lärmschutzwände für einen Bau eines Deckels entfallen.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Frau Freund,

der Deckel über der A7 macht nur einen Sinn, wenn dieser auch von der Osdorfer Landstraße bis zur Behringstraße überdeckelt wird. Ich lebe selber in Bahrenfeld und begrüße es sehr, dass wir jetzt eine Möglichkeit an die Hand bekommen, die Teilung von Altonaer Stadtteilen rückgängig machen zukönnen.

Mit freundlichen Grüßen

Öghan Karakas