Nicolas Lommatzsch
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nicolas Lommatzsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan M. •

Hallo Herr Lommatzsch, Auf Ihrer Internetseite https://nicolas-lommatzsch.de/ ist leider nichts über Sie persönlich oder Ihre konkreten Ideen für Ihren Wahlkreis zu lesen. Warum ist das so?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für das Interesse an meiner Homepage. Diese befand sich noch im Aufbau, der entsprechende Punkt "Über mich" wurde jetzt freigeschalten.

Mit freundlichem Gruß
Nicolas Lommatzsch