Niclas Krukenberg
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Niclas Krukenberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benjamin H. •

Frage an Niclas Krukenberg von Benjamin H. bezüglich Verkehr

Sind Sie für oder gegen die geplante neunte Elbvertiefung?

Antwort von
DIE LINKE

Ich bin gegen eine Vertiefung der Elbe, da diese enorm-fatale Folgen für die Umwelt haben könnte. Ich gehe davon aus, dass der Europäische Gerichtshof das ähnlich sehen wird und eine weitere Elbvertiefung vom Bundesverwaltungsgericht nicht genehmigt werden kann. Hamburg sollt endlich eine Kooperation mit einem Seehafen an der Nordsee eingehen.

Mit freundlichen Grüßen
Niclas Krukenberg