Michael Wiecki
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Wiecki zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von uzm. dr.(tr)-facharzt bil a. d. •

Frage an Michael Wiecki von uzm. dr.(tr)-facharzt bil a. d. bezüglich Familie

Vereehrter Herr Wiecki,

ein Wahlkreisabgeordneter soll stets für die Bürger und die Kommunen, die er vertritt ansprechbar sein. Wie erklären Sie mir, dass Sie, der Sie ja bereits heute auch Kreistagsabgeordneter sind, auf die Schreiben der Stadt Bergheim im Bezug auf die Schrottimmobilie Berliner Ring offenbar über Monate nicht reagiert haben? Lag ihr geschäftliches Interesse hier höher als das der Stadt Bergheim (Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger vom 27.04.2012)? Ich möchte von Ihnen gerne wissen, ob Sie auch als Abgeordneter nicht reagieren, wenn das kommunale Interesse vor dem geschäftlichen Interesse ihrerseits steht?

Mit vorzüglicher Hochachtung

Uzm. Dr.(TR)-Facharzt
Bil A. Dari

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bil A. Dari,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wie Ihnen meine Antwort zeigt, sind mir Bürgeranfragen und –anliegen sehr wichtig. Die Gespräche mit der Stadt Bergheim verlaufen sehr positiv, so daß das Projekt bald erfolgreich umgesetzt werden könnte. Interessenskonflikte gibt und gab es nicht. Einige Darstellungen in der Presse sind leider sehr unglücklich bzw. entsprechen zum Teil sogar nicht der Wahrheit.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Wiecki