Michael von Klitzing
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael von Klitzing zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Janina S. •

Frage an Michael von Klitzing von Janina S. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo,

Wir haben in der Schule die Hausaufgabe bekommen, einige Recherchen über sie zu betreiben.
Deshalb würde ich gerne wissen welche Themen für sie in Politischer Hinsicht im Vordergrund stehen, welcher Nutzen daraus gezogen wird und welche Themen die sie unterstützen oder deren Meinung sie sind auch wichtig und interessant für unseren Landkreis Cloppenburg sind.
Auch , welche Partei sie wie unterstützen und inwiefern sie was mit den Landtagswahlen 2013 zu tun haben.

Mit freundlichem Gruß,
Janina Schmidt

Antwort von
DIE LINKE

Liebe Janina Schmidt,

alles was sie wissen möchten finden sie auf der webseite www.dielinke-cloppenburg.de [1]

freundlicher Gruß,

Michael von Klitzing.

Links:
[1] http://www.dielinke-cloppenburg.de