Michael Ruppert
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Ruppert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang W. •

Frage an Michael Ruppert von Wolfgang W. bezüglich Gesundheit

In Hilden gibt es ein Rauchvebot auf Spielplätzen,
sind Sie der Meinung, das Bundesweit auf allen Spielplätzen ein Rauchverbot herrschen sollte, um Kindern ein Gutes Vorbild zu geben und zu verhindern, das Kippen im Sandkasten landen?

Antwort von
FDP

Ja, Herr Weege,

ein Rauchverbot auf Spielplätzen fände ich gut - auch wenn es schwer zu kontrollieren ist.

Beste Grüße

M.Ruppert