Michael Potthast
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Potthast zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mirko M. •

Frage an Michael Potthast von Mirko M. bezüglich Familie

Sind Sie für kostenfreie Kita-Betreuung?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Mirko,

vielen Dank für deine Frage.

Die ich mit einem klaren JA benatworten möchte  Keine KITA-Gebühren mehr, die 1/2 Löhne aufbrauchen. Im Sinne der Gleichstellung der Frau im Job und des Mannes in der Familie darf Kita nichts kosten.

Allerdings finde es unerträglich wenn Parteien wie die CDU, SPD, FDP, GRÜNE seit über 20 Jahren Wahlkampf mit dem Thema machen, es dann aber nie umsetzen!! Hier geht man auf Stimmenfang ohne Gegenleistung. Ich werde mein Versprechen nicht vergessen.

Mit freundlichem Gruß aus Dithmarschen

Michael Potthast