Michael Gerdes
SPD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Ludger W. •

Frage an Michael Gerdes von Ludger W. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Gerdes,

was tun Sie angesichts der Tatasache, dass die Massentierzucht mehr Treibhausgase erzeugt als sämtlicher Transportverkehr auf diesem Planeten (wir haben nur diesen einen), für den Erhalt der Natur und gegen den schier unaufhaltsamen Missbrauch und die Verschwendung von unersetzbarem Leben? Hiermit sind gemeint die Vernichtung der Urwälder mitsamt aller darin existiereinden Arten (Flora ud Fauna), die Desertifikation, der Klimaschock, die durch dieses Verhalten täglich verhungernden 6.000 bis 43.000 Kinder, gegen den Massenmord in den vielen Tiermastanlagen usw. usw. usw.. Eine vegane Welt würde sofort den Welhunger und alle weiteren Untaten beenden.

Freundlichst,

L. W.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr W.,

ich nutze Abgeordnetenwatch nicht als Kommunikationsforum, sondern bevorzuge den direkten Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis, die mir persönlich schreiben oder sich im Rahmen von Bürgersprechstunden mit mir treffen wollen.

Sie können Ihre Anfrage gerne direkt an meine Email-Adresse senden:

michael.gerdes@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

Michael Gerdes, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.