Michael Gatzke
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Gatzke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ch. K. •

Frage an Michael Gatzke von Ch. K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wie wollen sie jungen Menschen helfen in Arbeit zu kommen. Ich denke die Agenda verspricht und fordert, nämlich aus der Schule in die Schule, aber wirklich Arbeit?

Antwort von
Einzelbewerbung

Meine Antwort

Ich kämpfe darum dass die Jugend nicht nur in Qualifizierungen oder Weiterbildungen hängen bleibt. Ich fordere, dass die Jungend nicht nur einen Ausbildungsplatz erhält sondern, dass sie im Anschluss an die Berufsausbildung einen Arbeitsplatz bekommt um den menschlichen Traum, dann eine Familie zu gründen, erfüllbar zu machen