Michael Fuest
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Fuest zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reiko R. •

Frage an Michael Fuest von Reiko R. bezüglich Familie

Gibt es ein Foto von Ihnen ? wo bekommt man weitere Informationen von Ihnen ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Herr R.!

Danke für die Nachfrage. Ich hatte in den letzten Tagen versucht, die Seite von abgeordnetenwatch mit einem Foto sowie Angeben zur Person bzw. Zielen zu "füttern".

Ich weiß nicht, warum dies nicht geklappt hat.

Sie können auch auf der Seite der Grünen
http://www.gruene-els.de/landtagswahl-15-oktober-2017 anschauen.

Ich weiß nicht, ob der Flyer mit geschickt werden kann. Sonst melden Sie
sich bitte unter: michael.fuest@ewetel.net

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fuest