Michael Andrejewski
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Andrejewski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tom T. •

Frage an Michael Andrejewski von Tom T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum sind sie gegen Ausländer?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Toschi,

vielen dank für Ihre Frage. Ich bin nicht generell "gegen Ausländer", sondern gegen die falschen Ausländer, nämlich Kriminelle und Terroristen. Gegen zu viele Ausländer und gegen Masseneinwanderung. So sind unser Arbeitsmarkt und unsere sozialen Systeme überlastet.

Mit den besten Grüßen

Michael Andrejewski