Maximilian Festerling
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maximilian Festerling zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter B. •

Frage an Maximilian Festerling von Peter B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Aus welchem Grunde finde ich kaum Angaben über Ihre Person auf dieser Website?
Weshalb beantworten Sie meine bereits vor Tagen gestellte Frage nicht?
Erwarten Sie die Zuwendung des Wählers (meine Stimme?) ohne sich als Person dargestellt zu haben?
mfg
Baltsch

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Baltsch,

vielen Dank für Ihre Fragen!

Wenn es meine Zeit zulässt, werde ich Ihnen auch gerne auf beide Fragen befriedigende Antworten geben. Leider bin ich jedoch nicht nur ein Mann aus dem Volk, ich habe sogar dieselben kleinen Probleme.

Ich möchte Ihnen das an einem kleinen Beispiel erklären: Meine Kollegen von den "großen Parteien" haben ein höheres Budget, womit natürlich eine Profilerweiterung bei Kandidatenwatch leichter zu stemmen ist.

Ich hingegen bin einer der ca. 17,7% Arbeitslosen in Berlin, da werden Sie sicher Verständnis haben, wenn ich das Geld für andere Dinge einsetze, als für Kandidatenwatch, auch wenn ich dieses Portal sehr gerne unterstützen würde, die persönlichen Finanzen reichen da leider nicht aus.

Einen Beruf/Arbeitgeber kann ich als Arbeitsloser auch nicht angeben, das Jobcenter ist ja leider kein Arbeitgeber, zumindest kenne ich kaum jemanden, der vom Jobcenter Arbeit bekommen hat.

Meine Telefonnummer anzugeben wäre auch schwierig, einerseits, weil ich mich im Umzug befinde und kein Telefonanschluß vorhanden ist. Andererseits habe ich auch kein Parteibüro mit Sekretären/Innen, die meine Anrufe entgegennehmen oder den Anrufer abwimmeln.

Ich hoffe, Sie mit dieser Antwort ein klein wenig zufriedengestellt zu haben, Sie können mir jedoch auch gerne weitere Fragen stellen. Beachten Sie aber bitte, dass ich meine Fragen selber beantworte, anstatt dass ich jemanden dafür bezahle. Die Antworten können daher zeitverzögert eintreffen.

Mit freundlichen Grüßen,

Maximilian Festerling