Max Wendling
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Max Wendling zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Steffen K. •

Wie stehen sie zum Spitzensport in Dresden? Wie stehen sie konkret zu Dyn. Dresden?

Antwort von
FDP

Die FDP Sachsen setzt sich für eine starke Unterstützung des Vereinssports ein, insbesondere in Bereichen wie Schulsport, Schwimmunterricht und Sportstättenbau. Wir fordern verbindliche Zusagen und konkrete Maßnahmen, um den Sport im Freistaat zu fördern.
Der Spitzensport liegt uns am Herzen und wird besonders durch unseren sächsischen Bundestagsabgeordneten Philipp Hartewig als Sprecher für Sportpolitik der Bundestagsfraktion unterstützt.
Dynamo Dresden gehört zu unserer Stadt wie Eierschecke, Stollen und die Frauenkirche💛💪🏻🥅⚽️