Max Lehmer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Max Lehmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Philipp N. •

Frage an Max Lehmer von Philipp N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Max Lehmer,

ich glaube der Sinn dieser Internetseite ist ihnen die Möglichkeit zu geben ihre politischen Standpunkte einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Es gibt Bürgern - und damit ihren Wählern - die Chance ohne großen Aufwandt diese nachzulesen, auch ohne selbst aktiv zu werden und ihnen einen Brief zu schicken.
Deshalb frage ich mich, und Sie ob ihre Meinung von Zielgruppe zu Zielgruppe variiert oder ob Sie überhaupt Interesse haben ihre Standpunkte öffentlich darzulegen? Das ist natürlich der schlechtsanzunehmenste Fall. Oder liegt es einfach nur daran das Sie diese Seite nicht als relevant betrachten bzw. Aufwand und Ertrag nicht im Verhältniss zueinander stehen? Es würde mich auf jeden Fall freuen zu wissen warum Sie dieses Medium nicht richtig benutzen (ich betrachte die bisherigen Fragen als nicht beantwortet) und ob Sie planen es zu benutzen, denn aus den bisherige Antworten geht hervor, das hier Fragen zu stellen überflüssig ist.
Ich glaube da dies im Interesse aller bisherigen und Zukünftiger Fragensteller liegt und dieses sicherlich nicht erfahren wenn es bei mir daheim auf Papier liegt, würde es mich freuen ihre Antwort hier auf der Interntseite zu lesen

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne beantworte ich alle Anfragen aus meinem Wahlkreis Erding -- Ebersberg. Dies ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Bitte richten Sie die Anfragen unter Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten (Name, Anschrift, ggf. Telefonnummer) direkt an mein Büro im Deutschen Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Max Lehmer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.