Max Lehmer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Max Lehmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael W. •

Frage an Max Lehmer von Michael W. bezüglich Wirtschaft

Guten Tag Herr Dr. Lehmer,

Wie ich aus den vorausgegangenen Anfragen sehe, ist ihr Bestreben, auf Fragen des "Wahlvolks" zu antworten, leider nicht besonders aus- geprägt.

Dennoch muss ich Ihnen die Frage stellen, warum die gute alte Bahn jetzt auch noch dem "Privatisierungswahn" zum Opfer fällt.. Der Staat hat sich in der Vergangenheit durch verscherbeln von Volks- vermögen immer wieder seiner Verantwortung entzogen. Ich bin der Meinung, gewisse Leistungen müssen in staatlicher Hand verbleiben,so unter anderem auch die Versorgung der Bürger mit Nah- und Fernverkehrsleistungen. Diese können nicht immer kosten- deckend dargestellt werden, aber dafür zahlen wir ja alle schliesslich und endlich STEUERN, oder? Ich bin ja mal gespannt, was Ihnen und Ihren Kollegen einfällt, wenn es irgendwann kein Tafelsilber mehr an der Börse zu verklickern gibt. Die bisherigen "Privatisierungserlöse" sind ja auch im Sumpf dieser Republik versickert. Gehört "Volksvermögen" denn nicht dem VOLK? also UNS allen? Leider haben sie aus den traurigen Erfahrungen der Briten absolut nichts gelernt. Für eine kurze Stellungnahme, warum sie FÜR eine Privatisierung der Bahn gestimmt haben, wäre ich Ihnen dankbar.

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne beantworte ich alle Anfragen aus meinem Wahlkreis Erding -- Ebersberg. Dies ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Bitte richten Sie diese unter Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten (Name, Anschrift, ggf. Telefonnummer) direkt an mein Büro im Deutschen Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Max Lehmer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.