Max Lehmer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Max Lehmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter S. •

Frage an Max Lehmer von Günter S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Ich habe meine Anfrage unter das Thema "Arbeit" gestellt, weil es schon wunderlich ist, dass Herr Lehmer keine Anfragen beantwortet ... und damit ... arbeiten Sie eigentlich auch dafür, dass Sie im Bundestag sitzen Herr Lehmer (ich meine natürlich arbeiten für das Mandat und nicht für die "Nebentätigkeiten") und beantworten Sie ggf. einmal auch eine der vielen interesssanten Anfragen?
Günter Schmelz (in Arbeit für viel weniger Einkünfte und Nebeneinkünfte)

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne beantworte ich alle Anfragen aus meinem Wahlkreis Erding -- Ebersberg. Dies ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Bitte richten Sie diese unter Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten (Name, Anschrift, ggf. Telefonnummer) direkt an mein Büro im Deutschen Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Max Lehmer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.