Max Lehmer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Max Lehmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Josef W. •

Frage an Max Lehmer von Josef W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Max Lehmer !
Welche Aufgaben hat der Landtag. Wo ist sein Zuständigkeitsbezirk, für Bayern oder ganz Süddeutschland ?
Ich benötige diese Infos, da am 02.03. 2008 Wahlen sind.
Eine kurze Antwort reicht mir !

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne beantworte ich alle Anfragen aus meinem Wahlkreis Erding -- Ebersberg. Dies ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Bitte richten Sie diese unter Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten (Name, Anschrift, ggf. Telefonnummer) direkt an mein Büro im Deutschen Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Max Lehmer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.