Max Lehmer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Max Lehmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael L. •

Frage an Max Lehmer von Michael L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Lehmer,

in einer noch nie dagewesenen Einigkeit hatt die Koalition beschlossen die Abgeordnetendiäten kräftig zu erhöhen und gleichzeitig die Pendlerpauschale bei dem zu belassen wie es z.Zt. Gesetz ist, d.h. nicht an die tatsächlichen Kosten angepasst.
Als Bürger Ihres Wahlkreises, der Ihnen seine Stimme gab, möchte ich von Ihnen wissen ob Sie mit diesen Beschlüssen einverstanden sind und demzufolge Ihre Zustimmung im Parlament geben werden.
Weiterhin interessiert mich, ob Sie der Meinung sind die Interessen Ihres "Volkes" gerecht zu vertreten und Schaden ,auch finanziellen, von ihm zu wenden.
Eine dritte Frage bitte ich zu beantworten: "Wie wollen Sie mich dazu bringen, dass ich Ihnen bei der nächsten Wahl wieder meine Stimme gebe und nicht den Linken?" Bei dieser Frage unterstelle ich, dass Sie wieder gewählt werden wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Lücke

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne beantworte ich alle Anfragen aus meinem Wahlkreis Erding -- Ebersberg. Dies ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Bitte richten Sie diese unter Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten (Name, Anschrift, ggf. Telefonnummer) direkt an mein Büro im Deutschen Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Max Lehmer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.