Maurice Lange
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maurice Lange zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas G. •

Hallo, findet man Sie auch auf Twitter oder auf anderen sozialen Medien?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Herr G.

ja das tut man. Eigentlich sollte es hier auch im Profil unten verlinkt sein, wenn man nach ganz unten scrollt. In (fast) allen Sozialen Medien findet man mich, wenn man nach Mori bzw. Mori09tv sucht. Da sie direkt nach Twitter fragt, hier der direkte Link: https://twitter.com/Mori09TV  - Meine Social-Media Accounts sind jedoch keine reinen politischen Accounts, auch wenn ich mich dort immer wieder politisch äußere.

Mit freundlichen Grüßen,

Maurice Lange