Matthias Zimmer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Zimmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael M. •

Frage an Matthias Zimmer von Michael M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Zimmer,

vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Anfrage zu Situation von Julian Assange, in der Sie mitteilten, dass Sie keinen Bedarf für eine Belehrung (der britischen Justiz) aus Deutschland sehen.

Sehen Sie nicht die Gefahr das Julian Assange als Warnung an alle Journalisten, die wagen sollten wie er Kriegsverbrechen aufzudecken, als politisch Verfolgter an die USA, ein Land das foltert, ausgeliefert wird?

Mit rechtsstaatlichen Erwartungen
M. M.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr M.,

Ich teile weder die Befürchtungen noch die in Ihrer Frage enthaltenen unterstellenden Vermutungen.

Beste Grüße
Matthias Zimmer