Matthias Zimmer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Zimmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von MIchael H. •

Frage an Matthias Zimmer von MIchael H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Guten Tag Herr Zimmer

leider darf man hier nicht seine Meinung kundtun, sondern ist angehalten Fragen zu einem Sachverhalt niederzuschreiben. Nun,ihre Antwort auf meine vorherige Frage:
die Bundeskanzlerin hat diesen Ehrentitel nicht als Privatperson, sondern als Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland verliehen bekommen. Was kommt bei Ihnen als nächstes? Dass die Kanzlerin etwa dann, wenn Sie den Friedensnobelpreis bekäme, ihn per Telefon und Post entgegen nehmen soll? Wirklich?
Zunächst meine Antwort auf ihre banale Frage. Ja! Seit Obama und die EU-Administration den "Friedens"Nobelpreis erhalten haben, hat er in der Bevölkerung an Wert verloren.
Sie haben auch nicht den Sinn meiner Frage verstanden, denn darauf gehen sie nicht ein. Sie mögen ihre Kanzlerin ja Wertschätzen, aber alleine ihre Annahme die ehemalige FDJ-Sekretärin für Politische Agitation könnte für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen werden verkennt die Ursachen für die Unruhen innerhalb Europas.
Meine Frage :
Wenn ihre Kanzlerin den Preis für die BRD entgegengenommen hat, wäre es dann nicht sinnvoll gewesen jemandem aus der BRD den Preis anheim kommen zu lassen, der durch die Entscheidungen ihrer Kanzlerin enteignet(Euro),verarmt(Rentner oder durch Mieten+Strom), durch Handlungen gegen die Wirtschaft in Deutschland oder der Kriminalität(1*) zum Opfer gefallen ist?

Der Grökaz zum Gruß
(1*) Nein, die Nazikeule reiche ich ihnen nicht

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

Nein.

Matthias Zimmer