Matthias Pawlik
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Pawlik zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang A. •

Was wären Ihre ersten drei Amtshandlungen, wenn Sie Regierender Bürgermeister wären und könnten Sie sich einen Zusammenschluss mit der WerteUnion vorstellen und auch darauf hinarbeiten ?

Antwort von
AfD

Hallo Herr A.,

ich gehe mal von einer sehr hypothetischen Frage aus, da ich dieses Amt ganz sicher nicht übertragen bekommen werde, daher schreibe ich einfach drei Dinge, die mir persönlich gegen den Strich gehen, nicht die, die eventuell am dringendsten wären.

1. Ich würde das Gendergedöns sofort beenden

2. Ich würde sämtliche Ausreisepflichtigen umgehend abschieben

3. Würde ich die Wohnungs- und Mietenpolitik völlig neu zu gestalten versuchen

Die Reihenfolge ist willkürlich und die Liste ist längst nicht vollständig, drei sind einfach zu wenige.

Viele Grüße

Matthias Pawlik