Matthias Pawlik
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Pawlik zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert H. •

Sehr geehrter Herr Pawlik. Werden Sie im Falle einer Wahl die Polizei und ihre Führung zu einem ausgewogenen Verhalten gem. dem GG unterstützen.

Antwort von
AfD

Guten Tag Herr H.,

selbstverständlich würde ich dies im Falle eines Wahlsieges unterstützen, ich tue es ja ohnehin bereits wo immer es mir möglich ist. Leider liegt das Problem hier nicht ausschließlich bei der Polizei und ihrer Führungsebene, es ist vielmehr ein politisches.  Oftmals sind der Polizei ja  die Hände gebunden. Sieht man sich beispielsweise die Ausschreitungen im linken Spektrum in Kreuzberg verglichen mit denen am Rande der Corona-Demos an, so könnte man den Eindruck gewinnen, dass mit zweierlei Maß gemessen und herangegangen wird.

Viele Grüße und einen Dank für die Frage sendet

Matthias Pawlik