Matthias Pawlik
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Pawlik zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg P. •

Hallo Ich hab da folgende Fragen! Bezüglich Waffenlieferung an die Ucraine. Was unternimmt die AFD dagegen. Rente 45 Jahre arbeiten und von der Rente nicht leben können. Was will die AFD unternehme

Hallo

Ich hab da folgende Fragen!

Bezüglich Waffenlieferung an die Ucraine. Was unternimmt die AFD dagegen.

Rente

45 Jahre arbeiten und von der Rente nicht leben können.
Was will die AFD unternehmen?

Asylanten
Wird die AFD rechtliche Schritte unternehmen um die Verantwortlichen die seid 2015
Eine unkontrollierte Asylpolitik betreiben belangen.

Klimakleber
Wie wird die AFD gegen diese Menschen strafrechtlich vorgehen?

Antwort von
AfD

Hallo Herr P.,

leider muss ich Ihnen schreiben, dass die Alternative für Deutschland nur so viel tun kann, wie die Wähler in diesem Land zulassen. Aus der Opposition heraus, und mit einem zu geringen Anteil am Votum der Wähler, sind unsere Möglichkeiten eher begrenzt.

Im Klartext, wenn der Wähler sich seit Jahrzehnten immer wieder für die Parteien und Politiker entscheidet, die die Zustände herbeigeführt haben, die eben diese Wähler kritisieren, dann kann auch ein Matthias Pawlik wenig tun.

Wenn die Rente immer weiter sinkt, die Pensionen von Beamten beispielsweise aber nicht, oder nicht spürbar, diese Pensionen aber deutlich höher ausfallen als die Durchschnittsrente, dann muss sich Niemand bei uns beschweren.

Was die Sache seit 2015 betrifft, so muss ich leider sagen, dass anscheinend die Lage nicht so schlimm ist, dass CDU, SPD, Grüne und Linke nicht dennoch gewählt werden.

Viele Grüße

M. Pawlik