Matthias Pawlik
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Pawlik zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hardy L. •

Gibt es innerhalb der Partei konkrete Ideen, die selbstgeschaffene Energiekrise der Ampelregierung abzuwenden?

Sehr geehrte Herr Pawlik,

und wo sehen sie persönlich ihre Hauptaufgabe als Kommunalpolitiker in Steglitz/Zehlendorf? Immer mehr kleine Geschäfte droht das aus. Auch wegen der aktuellen Verkehrspolitik von links grün . Thema parken /Ausbau Fahrradwege?

Antwort von
AfD

Lieber Herr L.,

leider liegt dieses ganze bei der Bundesregierung, daher haben wir als Opposition kaum eine Möglichkeit etwas zu ändern, klingt blöd, ist aber leider so.

Zu den Gewerbetreibenden ist zu sagen, dass diese durch den immer weiter ansteigenden Anteil des Online-Handels und durch den Trend zu Shopping-Mall's natürlich Probleme haben. Es gibt schlicht keine Chancengleichheit, daher kaufe ich fast nur in kleinen Geschäften ein. Ein weiteres Problem ist die immer schwieriger werdende Parkplatzsituation, die von Rot-Grün weiter verschlechtert wird.

Gru Matthias Pawlik