Matthias Pawlik
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Pawlik zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Timo M. •

Ausweisen krimineller Migranten ...ja oder nein ?

Antwort von
AfD

Guten Tag Herr M.,

man könnte hier fast eine Fangfrage vermuten, was ich aber nicht tue.

Ich gehe einmal frech davon aus, dass Sie ausländische Mitbürger meinen, diese würde ich, je nach Schwere der Tat ganz sicher ausweisen wollen. Bei einigen Straftaten ist möglicherweise eine Haftstrafe zu verbüßen, danach sollten diese Täter ohne deutsche Staatsangehörigkeit ebenfalls das Land verlassen müssen.

Viele Grüße

M. Pawlik