Matthias Müller
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf S. •

Frage an Matthias Müller von Ralf S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Müller,
zufällig habe ich Sie hier entdeckt als einen Kandidaten für die mir bisher unbekannte Partei namens "Die PARTEI".
Wie bekomme ich am besten Informationen über Programm und inhaltliche Positionen dieser Partei?
Mit freundlichen Grüßen
R. S.

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter wie geneigter Wähler unserer glorreichen Partei Die Partei,

zu aller Ersten freue ich mich, dass Sie spontan die richtige Schreibweise für den Namen unseres großartigen Wahlvereins gewählt haben ("Die PARTEI").

Sie ahnen ja gar nicht, wie viele Leute dazu nicht in der Lage sind.

In Ihrem speziellen Fall möchte ich Ihnen die fleißigen Internbetdurchsuchungsbienchen näher legen, die ich jetzt nicht namentlich erwähnen will (glaube, Noodle oder so, Wahuu, Die coz' oder irgendwie so heißen die wohl.

achso... Und natürlich so Server-Platzhälterchen wie http://www.die-partei.de oder in unserem Fall https://die-partei.net/pankow/ . Gerne sind Sie auch eingeladen, einem unserer Stammtische oder sonstigen Veranstaltungen bei zu wohnen.

Gruß und Kuß,

Ihr Abgeordneter mit Herz

Matthias Müller