Matthias Faust
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Faust zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus W. •

Frage an Matthias Faust von Markus W. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Sehr geehrter Herr Faust,

obwohl die NPD anderes behauptet, existiert die DVU noch auf dem Papier - und Sie sind offenbar noch der Vorsitzende. Oder haben Sie mittlerweile Ihren Austritt erklärt, um für die NPD in Bremen kandidieren zu können, wie es der Landeswahlausschuss vorgegeben hat?

Danke und Gruß
MW

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Werner,

erst einmal danke ich Ihnen herzlich für Ihre Frage.

Da die DVU auf ihrem letzten Parteitag im Dezember 2010 ihre eigene Auflösung beschlossen hat und dies in einer darauf durchgeführten schriftlichen Urabstimmung mit überdeutlicher Mehrheit bestätigt wurde, existiert die DVU seit dem 01.01.11 als politische Partei nicht mehr.

Der entsprechende Wahlausschuss hat auf seiner Sitzung meiner Kandidatur als Spitzenkandidat der NPD in Bremen stattgegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Faust